Digitalisierung der Customer Journey mit Digital Assistants & Chatbots


In einer Welt, in der Produkte und Services zunehmend austauschbar werden und Kunden immer mehr Wert auf Erfahrungen legen, gewinnen die, die das beste Kundenerlebnis bieten. Firmen wie Apple, Amazon und Tesla machen es vor.


Heben Sie sich von der Konkurrenz ab:

  • Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur After-Sales Support sondern ein differenziertes Kundenerlebnis entlang der gesamten Kundenreise
  • Beantworten Sie häufige Fragen 24x7, automatisiert, qualitativ, konsistent und effizient in natürliche Sprache und sparen Sie sich unnötige Formulare, Mails und Anrufe
  • Befreien Sie Ihr Service-Personal für die wirklich entscheidenden Kundenanliegen

Mit unserer Expertise in Künstlicher Intelligenz sowie Digital Assistants & Chatbots digitalisieren und personalisieren wir Ihre Kundeninteraktion über alle Touchpoitnts hinweg.

Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses: Customer Journey Strategie, Roadmap, Plattformauswahl, Design, Implementierung, Testing, Projektmanagement, Change Management und Schulung, Wissensmanagement sowie Integration in Ihre bestehenden Systeme

 

Probieren Sie unsere 3-monatige Pilotphase ohne Lizenzkosten zum Beratungsfixpreis aus und sehen Sie für sich selbst, wie Sie sich für die Zukunft wappnen und positionieren können! 

Gerne zeigen wir Ihnen anhand konkreter Beispiele, wie auch Ihr Unternehmen Digital Assistants & Chatbot erfolgreich einsetzen kann.

Ihr Ansprechspartner:
Bahram Assadollahzadeh, CFA 
Senior Business Solution Architect 
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