Qlik Award für Business & Decision


Qlik Award für Business & Decision

Mittwoch, 2. September 2015

September 2015: Der Schweizer Elite Solution Provider Business & Decision wurde beim diesjährigen Qlik Business Partner Meeting mit dem Award für „Outstanding Qlik Commitment“ ausgezeichnet. Überreicht wurde der Award von Robert Schmitz, Director Sales DACH, als Anerkennung für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, das hohe Engagement und die ausserordentliche Kundenzufriedenheit:

Wir sind stolz, mit Business & Decision einen kompetenten, zuverlässigen Qlik-Partner zu haben, welcher sich engagiert für die Kundenanliegen einsetzt. Von der Beratung über die Umsetzung bis zur Betreuung sorgt Business & Decision nicht nur für zufriedene Kunden, sondern ist auch Garant für erfolgreiche Projekte“ so Robert Schmitz.

Nebst der Wertschätzung als Partner verbindet Jörg Heimoz, Regional Director von Business & Decision, die Auszeichnung auch mit den im Unternehmen täglich gelebten Werten: Der Award ist für uns Ausdruck und Symbol dessen, was uns bei jedem Qlik Projekt am Herzen liegt: die höchste Zufriedenheit unserer Kunden zu gewinnen.“

Robert Schmitz (Qlik), Renate Rank (Qlik), Mark Mauerhofer (B&D), Michael Seifried (B&D), Jörg Heimoz (B&D), Christoph Frey (Qlik)