Planungslösung Simple.Planner mit Jedox Partner Award ausgezeichnet


Planungslösung Simple.Planner mit Jedox Partner Award ausgezeichnet

Dienstag, 1. Dezember 2015

Bern, Dezember 2015: Eine besondere Ehre wurde dem unabhängigen Systemintegrator Business & Decision zuteil. Beim diesjährigen Partner-Summit des BI-Softwareherstellers Jedox wurden die Schweizer BI-Spezialisten für die Lösung Simple.Planner mit dem Jedox Partner Award ausgezeichnet.

Bei Jörg Heimoz, Regional Director von Business & Decision, und seinem Team ist die Freude darüber gross: «Es geht ja nicht einfach darum, einen weiteren Award zu holen, sondern um die Anerkennung von hochstehenden Leistungen für unsere Kunden. Dass wir an der Spitze eines weltweiten Partnernetzwerks mit immerhin 180 zertifizierten Beratern stehen, macht uns alle schon ein bisschen stolz».

Zum Erfolg beigetragen hat insbesondere die auf Qlik und Jedox-Technologien basierte Analyse- und Planungslösung Simple.Planner. Zusammen mit dem betriebswirtschaftlichen Know-how von Business & Decision konnten so zahlreiche Projekte bei Schweizer Unternehmen umgesetzt werden.