Lust auf Teamwork & eine einmalige Kultur?


Mit der globalen B&D-Familie sind wir gross & vor Ort effizient und kompetent, um Entscheidungen schnell und unkompliziert zu treffen. Wir verstehen die Anforderungen der Beratertätigkeit und minimieren Reisezeiten unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig maximieren wir unsere Team-Unterstützung, so dass jeder sein volles Potential entwickeln kann. Wir fordern und fördern Aus- und Weiterbildung und entlohnen die in den Projekten erreichte Kundenzufriedenheit.

Bewerbe dich noch heute auf eine unserer freien Positionen und werde Teil eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer einmaligen Unternehmenskultur!

Selbstverständlich kannst du dich auch mit einer Spontanbewerbung an uns richten.

B&D hat interessante #Challenges zu besetzen - wir freuen uns, dich kennen zu lernen!