Power BI: Bring your data to life


Power BI transforms your company's data into rich visuals for you to collect and organize so you can focus on what matters to you.


Your whole business on one dashboard

With Power BI on the web, monitor your important data from across your organization and from all of the apps you rely on. Power BI is a cloud-based business analytics service that gives you a single view of your most critical business data. Monitor the health of your business using a live dashboard, create rich interactive reports with Power BI Desktop and access your data on the go with native Power BI Mobile apps. It’s easy, fast, and free.

 

Create stunning interactive reports 

Power BI Desktop gives you tools to transform, analyze, and visualize data. Share reports in seconds with your organization using Power BI on the web. Power BI Desktop puts visual analytics at your fingertips with intuitive report authoring. Drag-and-drop to place content exactly where you want it on the flexible and fluid canvas. Quickly discover patterns as you explore a single unified view of linked, interactive visualizations.

 

Consistent analysis across your organization

With SQL Server Analysis Services on-premises and Azure Analysis Services in the cloud you can easily build robust, reusable models over your data to provide consistency across reporting and analysis in your organization. Embed stunning, fully interactive reports into your customer-facing apps without the time and expense of building your own controls from the ground up. Choose from Power BI’s out-of-the box visuals, or build custom ones to meet your application’s unique needs.

 

Wish to find out more? Get in touch with us.

Power BI: Erwecken Sie Ihre Daten zum Leben


Power BI wandelt die Daten Ihres Unternehmens in visuelle Darstellungen um. Mit Power BI können Sie Ihre Daten sammeln und strukturieren und das Augenmerk auf die für Sie wichtigsten Punkte legen.


Ihr gesamtes Unternehmen auf einem Dashboard

Überwachen Sie mit Power BI im Web wichtige Daten aus Ihrer gesamten Organisation und aus sämtlichen geschäftswichtigen Anwendungen. Power BI ist ein cloudbasierter Analysedienst, der Ihnen eine übersichtliche Darstellung Ihrer wichtigsten Geschäftsdaten bereitstellt. Überwachen Sie die Integrität Ihres Unternehmens mit einem aktuellen Dashboard, erstellen Sie umfassende interaktive Berichte mit Power BI Desktop, und greifen Sie unterwegs mithilfe von systemeigenen Power BI - Mobilgeräte-Apps auf Ihre Daten zu. Einfach, schnell und kostenlos.

 

Erstellen Sie beeindruckende interaktive Berichte

Power BI Desktop gibt Ihnen die Tools zum Transformieren, Analysieren und Visualisieren von Daten. Teilen Sie mit Power BI im Web Berichte innerhalb von Sekunden mit Ihrer Organisation. Power BI Desktop ist eine elegante Lösung zum Erstellen von Analysen und bietet alle Möglichkeiten zum schnellen Verbinden, Strukturieren und Visualisieren von Daten. Ihre gewonnenen Erkenntnisse können Sie anschließend mithilfe von Power BI veröffentlichen und mit anderen teilen.

 

Konsistente Analyse in der gesamten Organisation

Mit den lokal bereitgestellten SQL Server Analysis Services und den cloudbasierten Azure Analysis Services können Sie leicht robuste, wiederverwendbare Modelle aus Ihren Daten erstellen, um Konsistenz für alle Analysen und Berichte in Ihrer Organisation sicherzustellen. Einfaches Einbetten von BI und Analysen in Ihre App Integrieren Sie überzeugende interaktive Berichte mit dem Power BI Embedded-Dienst in Ihre App. Betten Sie beeindruckende interaktive Berichte in Ihre Kunden-Apps ein – und sparen Sie sich den Zeit- und Kostenaufwand, der mit der Entwicklung eigener Steuerelemente verbunden ist. Wählen Sie Visualisierungen aus dem Standardkatalog von Power BI aus, oder erstellen Sie eigene, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

 

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Ihr Unternehmen Power BI erffizient einsetzen kann und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme 

Ihr Ansprechpartner:
Michael Seifried, 
Diplom Wirtschaftsingenieur
H
ead of Marketing & Sales
Kontakt